Wöchentlicher Drehkurs

Ihr habt euren ersten Drehkurs besucht und wollt euer können verbessern? Dann ist unser fortlaufender Drehkurs genau richtig. Er findet jeden Sonntagnachmittag statt und ihr könnt jederzeit einsteigen. Da wir maximal drei Teilnehmer sind, könnt ihr eure Herausforderungen einbringen und wir arbeiten gezielt daran.

Wir starten die Session mit einer Demo von mir, in der ich eure Challenges aufnehme. Danach schreitet ihr selbst ans Werk und ich unterstütze euch bei euren Zielen. Euren Focus setzt ihr individuell, z.B. aufs Zentrieren oder Formen. Abdrehen und glasieren könnt ihr in der jeweils folgenden Woche.

Zeiten: Sonntag 13–15 Uhr / 2h
Max Anzahl: Max 3 Person (Der Kurs kann ab einer Anzahl von 2 Personen durchgeführt werden)

Preis für eine Session: CHF 200
Preis für eine 5 Sessions: CHF 950
Preis für eine 10 Sessions: CHF 1850
(Zum Buchen mehrerer Sessions einfach den Betrag in der Überweisung anpassen. Die Folgetermine könnt ihr im Nachhinein wählen.)

Alle Kurse finden auf Deutsch statt. In Englisch auf Anfrage.

Drehscheibekurs für Anfaenger im Atelier Toepferei8008

Stornierungsbedingungen:  Bei Abmeldungen bis mindestens 7 Kalendertage vor Kursbeginn wird das Kursgeld erstattet. Dabei fällt eine Bearbeitungsgebühr von CHF 30.- an. Bei Umwandlung in einen Gutschein entfällt die Bearbeitungsgebühr. Die Abmeldung muss per E-Mail erfolgen. Erfolgt die Abmeldung weniger als 7 Kalendertage vor Kursbeginn, ist das gesamte Kursgeld geschuldet.